* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cc22

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.03.17 19:30
    I have learn some good s
   19.03.17 20:22
    Can you tell us more abo
   23.03.17 01:01
    Normally I don't learn a
   28.04.17 21:36
    I have been browsing onl
   30.04.17 20:02
    My family members always
   21.05.17 19:01
    We are a group of volunt






sunshine

oh man freier tag der erstmal wuselig anfing...

 

na ja es hätte schön werden können bzw. schön starten können...aber nein es wurde mal wieder sehr kompliziert bis man ans Wasser ankam...und ja ich hatte verdammt nochmal total schlechte Laune.

 

Ich dachte echt was ist da los.. selbst Schneeweißchen (meine beste Freundin), sagte "Evelin du bist echt grantig in letzter Zeit...lass das nich an mir aus, was ist denn da los?"

 

Ja ich fand eine Antwort..kein Essen kein Trinken..Unterzuckerung: Dies war die Antqwort unter solchen Umständen war jede Kleinigkeit schon zu viel und ich benahm als hätte ich das erste mal in meinem Leben meine Tage gehabt -.-...

 

zum Ende wurde es schön..ich war im Wasser unter der schönen Sonne und jaaaaaa es gab dann noch ein Sandwich einer Fastfoodkette, nein ich bin nicht stolz darauf...ich habe mit meinem Gewissen diskutiert... die Kette kann man ja nicht unterstützen, woher da das Fleisch kommt... na ja ok...geschmeckt hat es gut aber natürlich habe ich mit schlechten Gewissen gegessen...

 

Der Hunger treibt es halt rein. Wieder einmal kam die Feststellung: Es ist schwierig ein guter Mensch zu sein bzw mit einem guten Gewissen zu leben, wenn man so chaotisch ist wie ich... einkaufen wäre die Lösung gewesen und vielleicht auch früher aufstehen.

 

Vielleicht bin ich nicht dazu gemacht aber versuchen möchte ich es trotzdem. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht. Werde ich wirklich ein Gewächshäuschen in meiner wohnung haben? Nur noch Klamotten aus Produktionen tragen,wo sich kein Kind dran beteiligen musste?...gute Frage bewusst Leben mit einem besseren Gewissen und alles ist nicht einfach, vor allem spielt in bestimmten Dingen einfach das Geld eine Rolle -.- und nein davon habe ich definitiv nicht genug, weils für mich nie eine große Rolle gespielt hat.

Na ja, da trifft natürlich der typische Satz "That's life" zu... blöd nur das ich typische Zitate nicht mag und ich ungern bestimmte Dinge hinnehme...

 

Stellt sich die Frage am Abend: Wir aus dem Wohlfühlchaos ein Steriler Raum? ... ich hab da so meine Zweifel, nur wann hab ich die mal nicht?

18.7.13 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung